Über uns 

Wer sind wir?

Michael und Monika Büllesbach übernahmen 1993 gemeinsam den Betrieb von Rudolf und Katharina Büllesbach. 2015 entstand daraus die Büllesbach Holsteins GbR zwischen Vater Michael und Sohn Markus.

 

Rudolf und Katharina:

Sie sind wie wir gerne sagen: „Unsere Senioren“. Rudolf und Katharina sind trotz ihres hohen Alters noch mit Leidenschaft bei vielen Kleinigkeiten mit dabei.

 

Michael:

Nach seinem Abschluss als Landwirtschaftsmeister stieg Michael in den elterlichen Betrieb ein und erweiterte diesen mit seiner Frau auf eine Größe von ca. 80 Milchkühen + Nachzucht. Er baute sich durch seine erfolgreiche Zucht ein zweites Standbein mit dem Zuchtviehverkauf auf.

Durch sein Interesse an der Zucht gewann er zudem einige Schauen wie die Bundesschau 1999 in der Kategorie: Rotbunt.

 

Monika:

Monika ist gelernte Industriekauffrau und übernimmt somit den größten Anteil der Büroarbeiten im Betrieb. Zudem hilft sie auch täglich beim Melken im Stall.

 

Markus:

Markus gründete 2015 während seiner Ausbildung mit seinem Vater eine GbR. Im Anschluss an die Ausbildung machte er an der Fachschule Köln-Auweiler seinen Abschluss zum staatlich geprüften Agrarbetriebswirt. 2017 erweiterte er dann mit seinem Vater den Betrieb auf 120 Milchkühe + Nachzucht.

 

Daniela:

Sie kam 2014 als Freundin von Markus auf den Betrieb. 2016 nach dem  Abschluss ihrer Ausbildung zur Landwirtin, fing sie an dort zu arbeiten und machte gemeinsam mit Markus ihren Abschluss zur staatlich geprüften Agrarbetriebswirtin. Seither arbeitet sie Vollzeit auf dem Betrieb.